Wir suchen junge Leute, die in ihrer Gemeinde als zukünftige Räte mitmachen wollen !

Jungräte gesucht !

Kein Zweifel - die Jugend ist unsere Zukunft und die Zukunft der Gemeinde.

Wir suchen Jugendliche, die sich für ihre Gemeinde interessieren, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und

Probleme genauso bemerken wie Gelungenes.

Heimatverbundenheit und Wissensdurst, ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Gemeindemitglieder und der Wille,

in der Gemeinde etwas zum Guten zu wenden  -  das ist es, was von Euch als Gemeinderat oder Ausschussmitglied verlangt werden wird.

Wir geben Euch einen Einblick in das Geschehen der Ratssitzungen, der Fraktionssitzungen und der Ausschüsse.

Wir vermitteln Euch die nötigen Kenntnisse, stellen die Schulungsunterlagen zur Verfügung und nehmen Euch bis 2024 mit,

um Euch den Grundbestand an Wissen für diese Tätigkeit zu vermitteln.

"Aus der Jugend werden Erwachsene, Väter und Mütter. Familien "

Wir freuen uns auf jeden Jugendlichen, der schon jetzt Einblick in die Ratstätigkeit erhalten will und besonders freuen wir uns auf jeden,

der 2024 dann geschult, interessiert und bereit ist, für einen neuen bürgerorientierten offenen Gemeinderat zu kandidieren !

Bitte einfach melden bei einem Eurer Ratsmitglieder der Fraktion ( Dachsel, Golz, Benkstein ), oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

(Die Fraktion im April 2022, d.Vors.)

 

 

 

 

 

 

Drucken