Anschreiben BVT und Anhänge

BVT MehlerAnschreiben

Startseite

BVT1

Startseite

bvt2

 

Startseite

SchreibenMehler1

SchreibenMehler2

Startseite

 

In der Sitzung vom 11.05.2021 beschloss der Gemeinderat folgende Verpflichtungserklärung:

"Der Gemeinderat verpflichtet sich, bis 31.12.2021 eine Entscheidung über die zukünftigen Ver-und Entsorgungsbereiche zu treffen.

Als Entscheidungsgrundlage muss von der Gemeindeverwaltung eine Gebührenkalkulation vorgelegt werden,

welche verschiedene Optionen zur Neugestaltung beinhaltet.

Dabei soll vordergründig die Zusammenlegung der Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsbereiche untersucht werden."  07-196/2021 - Es wurde zugestimmt.

OR Gerd Mehler merkte dazu an und liess ins Protokoll nehmen, dass er weitere 7 Punkte beizutragen hat.

Er wurde vom Bürgermeister darauf hingewiesen, dass dies schriftlich geschehen könne und stimmte zu.

 

Anmerkung  

Das Thema Wasser-Abwasserbereiche Klipphausen und Triebischtal ist hochemotional und wird ursächlich sein für zukünftigen Zusammenhalt der Gemeinde

oder grosse weiterführende Zwistigkeiten und Ungleichbehandlung.

Hier gilt definitiv der Grundsatz für alle Gemeindemitglieder:  Plane mit - Entscheide mit! Mit Dank für das grosse Engagement des Gerd Mehler. Weiter so.

Drucken